Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears performt wirklich bei The X-Factor

Britney Spears performt wirklich bei The X-Factor

25.09.2008 - 10:41 Uhr

London - Britney Spears wird wirklich in der britischen Casting-Show "The X-Factor" auftreten.

Jurymitglied Simon Cowell hat die Performance der 26-Jährigen jetzt bestätigt. Britischen Medienberichten zufolge ist Britney demnach schon bald in England zu Gast und wird im Rahmen der Casting-Sendung ihren neuesten Song "Womanzier" vorstellen. Cowell sagte über Brits Auftritt: "Sie bringt bald eine Platte auf den Markt. Unsere Sendung ist die Nummer Eins in England. Es ist für sie also die beste Show, zu performen. Wir sind total aus dem Häuschen, sie in der Sendung zu haben."

Vor ein paar Tagen kamen Gerüchte auf, Britney Spears würde in der Casting-Show auftreten. Allerdings plauderte damals nur ein Insider über die angeblichen Pläne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen