Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: noch eine Auszeichnung!

Britney Spears: noch eine Auszeichnung!

13.02.2009 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Es war das Jahr von Britney Spears...

Die Sängerin wurde 2008 mit Preisen überhäuft - es hagelte MTV-Awards, Auszeichnungen wie "Album des Jahres" und Kritiker-Lob. Und jetzt wurde der Clip zu "Womanizer" auch noch zum "sexiesten Video des Jahres 2008" gewählt. Ausgezeichnet wurde Britney vom Magazin "Playboy" wohl wegen der heißen Anfangssequenz des Clips - die Sängerin räkelt sich hier nackt in einer Sauna. Auf Platz zwei landete "Flashing Lights" von Kanye West, Rang drei ging an "Toe Jam" von "Brighton Port Authority". Zum "besten Album" wurde vom "Playboy" "Death Magnetic" von Metallica gewählt. Das "beste HipHop-Album" kam von Lil' Wayne und Katy Perry lieferte mit "I Kissed A Girl" den "beliebtesten Song des Jahres 2008" ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen