Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Niemand will ihre alte Villa

Britney Spears: Niemand will ihre alte Villa

07.06.2007 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Die Luxus-Villa, in der Britney Spears und Kevin Federline in glücklichen Zeiten gelebt haben, will keiner haben.

Wie die amerikanische Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, steht das Anwesen in Los Angeles immer noch zum Verkauf. Und das, obwohl Britney mit dem Preis schon deutlich heruntergegangen ist. Trotzdem gefällt die Einrichtung den meisten Interessenten angeblich überhaupt nicht. Ein Insider sagte dazu: "Es ist buchstäblich überall, wo man sich hinwendet, eine Bar. Das ist zu übertrieben."

Britney Spears bietet das Grundstück bereits seit Januar zum Verkauf an. Zunächst wollte sie für die Luxus-Villa 13,5 Millionen Dollar. Als sich kein Käufer fand, senkte sie den Preis auf 11,9 Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen