Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears verkauft ihre Villa

Britney Spears verkauft ihre Villa

24.09.2008 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Brintey Spears will ihr Haus in Los Angeles verkaufen. Die Luxus-Villa wird für 7,9 Millionen Dollar zum Kauf angeboten.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, verfügt die Immobilie über drei Garagen, sechs Bade- und Schlafzimmer und eine große Eingangshalle. Britney hat in den vergangenen zwei Jahren in der Villa gelebt. Nun sucht die Sängerin eine neue Bleibe. Ein Insider sagte dazu: "Sie hat seit einiger Zeit das Ziel mehr Privatsphäre und Platz zu haben, um ihre Jungs aufzuziehen." Die 26-Jährige plant angeblich, nach Calabasas, das nördlich von Los Angeles liegt, zu ziehen.

Britney dürfte mit ihrem jetzigen Zuhause auch nicht allzu viele gute Erinnerungen verbinden. Immerhin erlitt sie dort Anfang des Jahres einen Nervenzusammenbruch, landete daraufhin in der Psychiatrie und verlor das Sorgerecht für ihre beiden Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen