Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: neues Gesicht von Candies

Britney Spears: neues Gesicht von Candies

03.03.2009 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat jetzt einen lukrativen Werbedeal abgeschlossen.

Die 27-Jährige ist das neue Gesicht des Modeunternehmens Candie's. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat sich die Sängerin bereits in T-Shirts und Dessous der Firma ablichten lassen. Über die Zusammenarbeit sagte Britney jetzt: "Ich freue mich so, das neue Gesicht von Candie's zu sein... Es ist cool für so eine tolle Kollektion zu arbeiten, die wunderschöne Klamotten und Accessoires hat."

Übrigens: Britney Spears freut sich sehr auf ihre Comeback-Tournee. Heute Abend (03.03.) eröffnet sie diese in New Orleans. Die Sängerin verspricht ihren Fans schon im Vorfeld ein riesiges Spektakel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen