Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: neues Album in Arbeit

Britney Spears: neues Album in Arbeit

19.11.2009 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Britney Spears arbeitet an einem neuen Album.

Und das soll womöglich schon im Frühjahr 2010 in den Plattenregalen stehen. Das siebte Studioalbum der 27-Jährigen hat zwar noch keinen Arbeitstitel, dafür wurde aber bekannt, dass sie unter anderem wieder mit Max Martin zusammenarbeiten wird. Und der hat schon Hits wie "Baby One More Time" und ihre aktuelle Single "3" für Britney geschrieben. Außerdem soll Songwriter Sean Garrett mit von der Partie sein, der auch schon bei ihrer letzten Platte "Circus" mitgewirkt hat.

Britney Spears ist von ihren australischen Fans dafür bestraft worden, dass sie nicht live gesungen hat. Als klar wurde, dass sie Playback singt, sollen einige Fans bereits nach den ersten Lieder wieder gegangen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen