Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: neuer Song durchgesickert

Britney Spears: neuer Song durchgesickert

26.10.2010 - 19:16 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat einen neuen Song am Start.

"Pleasure Me" ist zwar noch nicht offiziell draußen, sickerte aber im Internet durch. Und der Text soll recht anrüchig sein. Britney soll besingen, wie sie einen Mann glücklich machen kann und will - und damit ist mehr das Bett als alles andere gemeint. Absichtlich soll der Track nichts ins Netz gestellt worden sein. Ein Sprecher des Plattenlabels sagte: "Wir wissen nicht, wie ihr Song... ins Netz kommen konnte. Wir suchen den Fehler noch." Übrigens: Es wird angenommen, dass "Pleasure Me" auf dem neuen Album von Britney zu finden sein wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen