Startseite » Musik » Musik News » Emas 2013: Miley Cyrus - Der Schaumstofffinger bleibt im Schrank

Emas 2013: Miley Cyrus - Der Schaumstofffinger bleibt im Schrank

10.11.2013 - 12:36 Uhr

Amsterdam - Miley Cyrus wird bei den heutigen (10.11.) MTV Europe Music Awards in Amsterdam keinen Riesenschaumstofffinger an ihre Genitalien drücken.

Mit genau diesem sorgte die Sängerin zwar bei den vergangenen MTV Video Music Awards für ordentlich Aufsehen, aber diesmal bleibt das ominöse Ding im Schrank. Gegenüber den "MTV News" sagte die 20-Jährige: "Gott, ich weiß nicht, was die Leute denken werden, aber mir fällt derzeit keine Requisite ein, mit der ich wirklich provozieren könnte. Aber das ist schon okay so. Zumindest werde ich keine Anrufe von der Schaumstofffinger-Vereinigung bekommen."

Miley Cyrus ist bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards übrigens unter anderem in der Kategorie "Bester Pop" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen