Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Neuer Mann macht sie glücklich

Britney Spears: Neuer Mann macht sie glücklich

18.06.2009 - 05:49 Uhr

Los Angeles - Britney Spears geht so gut wie lange nicht mehr.

Der Grund: Ihr neuer Freund Jason Trawick. Mit ihm soll die Sängerin seit einigen Wochen liiert sein und die neue Zweisamkeit genießen. "Die beiden sind sehr süß zusammen. Er macht Britney sehr glücklich und er kümmert sich toll um ihre Jungs", so ein Insider gegenüber dem US-Magazin "People". An den Gerüchten, Britney und Trawick, der gleichzeitig ihr Agent ist, seien bereits verlobt, sei aber nichts dran.

Britney Spears und Jason Trawick wurden bereits im Mai immer wieder außerhalb geschäftlicher Termine zusammen gesichtet. Die beiden haben sogar schon einen gemeinsamen Urlaub verbracht - mit Britneys Kindern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen