Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: nervige Chefin?!

Britney Spears: nervige Chefin?!

23.04.2011 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Die Crew-Mitglieder von Britney Spears sind zu bemitleiden.

Warum? Weil ihre Chefin kein Fastfood mampfen darf, dürfen dies ihre Tänzer und Musiker auch nicht. Demnächst will die Sängerin auf Tour gehen und schon jetzt hagelte es ein paar Regeln. Es heißt: Pizza, Hot Dogs, Kekse, Burger und vieles mehr werden während der Tournee verboten sein. Nach den Shows dürfen die Crew-Mitglieder noch nicht einmal ein kühles Bier genießen - auch Alkohol verbot Britney! Und noch ein Spleen nervt die Britney-Mitarbeiter: die Sängerin hört andauert Michael-Jackson-Lieder! Und das in einer ohrenbetäubenden Lautstärke.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen