Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: nackt & gebärend im Museum

Britney Spears: nackt & gebärend im Museum

25.03.2006 - 13:31 Uhr

New York - Ein Us-Museum zeigt eine Statue von Britney Spears - unbekleidet und bei der Geburt ihres Sohnes.

Us-Medienberichten zufolge ist das Kunstwerk mit dem Titel "Monument to Pro-Life: The Birth of Sean Preston" in der Galerie Capla Kesting Fine Art ab 07. April ausgestellt. Es zeigt eine nackte, hochschwangere Frau, die gerade ihr Kind bekommen soll - dies allerdings kniend und auf einen Eisbärenkopf gestützt. Die Stellung, so Künstler Daniel Edwards in der Presseerklärung, sei eine Anspielung auf den popkulturellen Hintergrund der Sängerin und spiele mit den erotischen Posen, die die Sängerin immer wieder auf Foto-Shootings eingenommen habe. Was die Sängerin selbst von dem Kunstwerk hält, ist bisher nicht bekannt.

Übrigens: Gerüchte, wonach die Sängerin ein zweites Mal von ihrem Ehemann Kevin Federline schwanger sei, haben sich bisher nicht bestätigt. Vielmehr wurde Britney kürzlich dabei gesehen, als sie einen Cosmopolitan trank. Im Falle einer Schwangerschaft hätte sie die Finger wohl vom Alkohol gelassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen