Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Nachrichtensperre abgelehnt

Britney Spears: Nachrichtensperre abgelehnt

19.02.2008 - 19:42 Uhr

Los Angeles - Über den Sorgerechtsstreit von Britney Spears und Kevin Federline darf weiterhin berichtet werden.

Ein Gericht lehnte jetzt einen Antrag auf Verhängung einer Nachrichtensperre ab. Laut amerikanischen Medienberichten hatte Anne Kiley, die Anwältin von Britney, den Antrag eingereicht. Sie gab an, die Berichterstattung in den Medien sei für ihre Mandantin emotional und körperlich gefährlich. Der Anwalt von Kevin Federline erklärte dagegen, eine Nachrichtensperre könne keinen Paparazzi der Welt davon abhalten Britney zu verfolgen. Auch der Antrag von Kiley, die Termine der Anhörungen nicht öffentlich auszuhängen, wurde abgelehnt.

Übrigens: Die 26-Jährige zeigte sich mal wieder unten ohne. Laut der Internetseite "tmz.com" wurde Britney beim Aussteigen aus dem Auto abgelichtet. Natürlich trug sie einen ultrakurzen Rock und kein Höschen. Und natürlich hielten die Paparazzi drauf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen