Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: nach wie vor mit Jason Trawick glücklich?

Britney Spears: nach wie vor mit Jason Trawick glücklich?

20.08.2009 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll nach wie vor mit ihrem Manager Jason Trawick zusammen sein.

Ein Insider aus dem Umfeld der Sängerin dementierte jetzt Trennungsgerüchte um das Paar. Er sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Jason hat sich nicht von Britney getrennt. Das ist absolut falsch. Alles läuft ganz normal. Britney hört ihm wirklich zu. Er ist seit langem mit ihr zusammen, er kommt mit ihrer Familie zurecht. Ihm liegen ihre Interessen am Herzen und er kümmert sich um sie. Alles läuft gut - sie haben weiterhin eine tolle Arbeitsbeziehung und er ist ihr wie immer ein großartiger Freund."

Britney Spears und ihr Manager Jason Trawick machten im März dieses Jahres ihre Beziehung öffentlich. Zuvor sollen die beiden aber schon einige Monate heimlich ein Paar gewesen sein. Vor kurzem kamen dann Spekulationen auf, er habe sich von ihr getrennt, weil ihm die Beziehung zu ernst wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen