Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Manager kurz vor Rauswurf

Britney Spears: Manager kurz vor Rauswurf

12.02.2008 - 07:29 Uhr

Los Angeles - Howard Grossman scheint Geschichte zu sein. Der Grund: Jamie Spears, der Vater von Britney Spears, erhielt nun entgültig die Erlaubnis den Manager vor die Tür zu setzen.

Der Grund: Grossman war der gerichtlichen Anordnung, sämtliche Unterlagen über Britney deren Vater auszuhändigen, nicht nachgekommen. Laut der Internetseite "people.com" reichte Jamie Spears noch einmal einen Antrag bei Gericht ein, in diesem hieß es: "Der Vormund von Britney Spears kann Mr. Grossman nicht trauen, er ist seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen." Howard Grossman selbst, wollte bislang zu den Vorwürfen nicht Stellung nehmen.

Jamie Spears ist derzeit der Vormund seiner Tochter. Ein Gericht sah es als erwiesen an, dass die Sängerin nicht mehr selbst in der Lage ist, sich um ihre geschäftlichen Belange zu kümmern. Grossman wird vorgeworfen, sich auf Britneys Kosten bereichert zu haben. Zudem prangern die Eltern der Sängerin an, er habe zu engen Kontakt zu Sam Lutfi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen