Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Manager bestätigt Albumaufnahmen

Britney Spears: Manager bestätigt Albumaufnahmen

17.07.2008 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Britney Spears möchte wirklich ein neues Album auf den Markt bringen.

Larry Rudolph, seines Zeichens Manager von Brit, gab jetzt bekannt, dass die 26-Jährige schon fleißig neue Songs aufnimmt. In einer Pressemitteilung verriet er, die Sängerin werde noch über längere Zeit im Aufnahmestudio sein. "Britney Spears wird den gesamten Sommer über im Studio sein, um an einem brandneuen Album zu arbeiten... Sie arbeitet mit den besten Produzenten und Songwritern zusammen und wir sind überaus zufrieden damit, was sie bislang aufgenommen haben. Aber es gibt im Moment noch keinen Veröffentlichungstermin", so Rudolph.

Niemand geringeres als Rodney "Darkchild" Jerkins wird Britney Spears übrigens musikalisch unter die Arme greifen. Über seine Pläne mit Brit sagte Jerkins: "Ich probiere ein paar neue Sachen mit ihr aus. Ich habe schon immer mit ihr gearbeitet und ich liebe es." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen