Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Liebe ist schwierig

Britney Spears: Liebe ist schwierig

26.03.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist die romantische Liebe nach wie vor ein Rätsel.

Trotzdem glaubt die Sängerin an ein Happy End in Sachen Männer. Die 33-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Liebe ist schwierig. Wenn es um Beziehungen geht, dann verstehe ich die Liebe nicht wirklich. Mit meinen Kindern ist sie einfach bedingungslos und das ist schwer zu finden. Dazu müssen zwei Menschen sich einfach sehr lieben. Unglücklicherweise habe ich das noch nie wirklich lange Zeit erlebt."

Britney Spears ist übrigens seit 2014 mit dem Produzenten Charlie Ebersol glücklich. Mit ihm könnte sie sich auch eine Hochzeit und weitere Kinder vorstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen