Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: lesbische Stripperin?

Britney Spears: lesbische Stripperin?

06.08.2008 - 19:05 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wieder auf der großen Leinwand?

Wenn es nach Quentin Tarantino geht - ja. Laut "femalefirst.co.uk" soll Britney im nächsten Film des Kult-Regisseurs eine der Hauptrollen speilen. Es heißt, sie solle in der Neuverfilmung des Streifens "Faster Pussycat! Kill! Kill!" eine lesbische Stripperin spielen. Britney selbst, soll von dem Angebot "entzückt" sein. Ein Insider erklärte: "Sie denkt, dass es ihr Leben und ihre Karriere retten wird..."

Britney Spears hat schon einmal eine Hauptrolle in einem Hollywood-Streifen gespielt. 2002 kam "Not A Girl - Crossroads" in die Kinos. Der Film erwies sich aber als Flop. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen