Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears lässt Tattoo entfernen

Britney Spears lässt Tattoo entfernen

17.03.2008 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich ein Tattoo von ihrem Nacken entfernen lassen.

Es handelte sich um ein Kabbala-Symbol, das ihr Kontrolle über ihr Leben und die Fähigkeit, sich selbst zu heilen, verleihen sollte. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, kostete die Laserentfernung Britney über zweitausend Dollar. Doch das solle sie ihr wert gewesen sein. Ein Insider sagte dazu: "Als sie das Tattoo bekam, hatte Britney die Kontrolle über ihr Leben und ihre Karriere. Die ganze Welt kann nun sehen, dass sie die Kontrolle verloren hat, und die Tätowierung brachte sie dazu, sich wie eine Heuchlerin zu fühlen."

Britney wurde am 31. Januar in die Psychiatrie des Ucla Medical Centers in L.A. eingeliefert. Heute wird die Sängerin noch immer psychologisch betreut. Außerdem wurde sie entmündigt. Derzeit ist ihr Vater ihr Vormund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen