Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears lässt sich Stern tätowieren

Britney Spears lässt sich Stern tätowieren

21.12.2006 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat ein neues Tattoo.

Die Sängerin ließ sich einen Stern auf die rechte Hand tätowieren. Ein Augenzeuge sagte, so "Us Weekly", sie habe vor dem Studio "Devil Doll" Halt gemacht, sei zusammen mit ihrer Schwester hineingegangen und einige Stunden später mit einem Stern auf der Hand wieder herausgekommen. Das wäre dann also das sechste Tattoo für die Sängerin - zumindest laut Schätzungen.

Britney hat sich schon eine Fee auf den Rücken, ein Paar Würfel auf den linken Arm, hebräische Schriftzeichen auf den Nacken, einen Schmetterling und einen Rebstock auf den rechten Fuß und ein japanisches Symbol auf den Bauch tätowieren lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen