Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears kuschelt wieder

Britney Spears kuschelt wieder

07.09.2015 - 16:24 Uhr

Las Vegas - Britney Spears scheint wieder einen neuen Mann in ihrem Leben zu haben.

Die Sängerin wurde am Freitag (04.09.) im "Xs"-Nachtclub in Las Vegas beim fröhlichen Feiern fotografiert. Wie "Tmz" berichtet, war dabei nicht zu übersehen, dass ein Mann nicht von ihrer Seite wich. Mit ihm hielt sie auch Händchen und umarmte ihn immer wieder. Bei dem Dunkelhaarigen handelte es sich um Cade Hudson, den besten Freund ihres Ex-Verlobten Jason Trawick. Britney schien sich mit ihm sichtlich wohlzufühlen. Sie stellte auch mehrere gemeinsame Kuschelfotos mit Cade auf "Instagram", behauptet dort allerdings, er sei "nur" ihr "bester Freund".

Britney Spears war mit Jason Trawick übrigens von 2009 bis Anfang 2013 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen