Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kontakt zum Ex-Manager?

Britney Spears: Kontakt zum Ex-Manager?

02.02.2010 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint wieder Kontakt zu ihrem ehemaligen Manager Sam Lufti zu haben.

Und das, obwohl die Sängerin erst Anfang 2009 eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt hatte. Grund: Er soll sie manipuliert haben. Dem Magazin "Heat" sagte Lufti jetzt allerdings: "Britney hat mich vor ein paar Wochen kontaktiert. Sie hat häufig Kontakt mit mir. Sie flehte mich an, ihr zu helfen und die Kontrolle ihres Vaters zu beenden, die er über ihr Leben hat." Ein Freund von Britney sagte hingegen dazu: "Es ist unglaublich, dass dieser Typ jetzt wieder hervorgekrochen kommt. Er ist ein schrecklicher Alptraum für Britney."

Britney Spears' Mutter gab dem ehemaligen Manager ihrer Tochter die Schuld an deren Zusammenbruch. Lynne Spears behauptet in ihrem Buch "Through The Storm", Sam Lufti habe die Naivität der Sängerin schamlos ausgenutzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen