Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Koch-Kurs mit Kevin Federline

Britney Spears: Koch-Kurs mit Kevin Federline

18.02.2005 - 03:39 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears nimmt Koch-Unterricht.

Tatkräftige Unterstützung bekommt die 23-Jährige dabei von ihrem Ehemann Kevin Federline. Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, nehmen die Zwei gemeinsam an einem Koch-Kurs teil. Federline sagte dazu: "Wir spielen Hausmann und Hausfrau." Das Paar zeigte sich in der Vergangenheit oft in Fast Food-Restaurants.

Mit kleinen Schritten zum Erfolg. Das eigenen Restaurant der Sängerin, "Nyla" in New York, ging übrigens im September 2003 pleite (Fan-Lexikon berichtete).

Das Ehepaar scheint glücklich vereint. In den vergangenen Tagen und Wochen hieß es immer wieder, Britney und Kevin steckten in einer Krise, weil sie so oft getrennt seien. Die Gerüchte dementierte das Paar mittlerweile. Wenn sie getrennt seien, dann nur aus beruflichen Gründen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen