Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Knöllchen wegen Falschparken

Britney Spears: Knöllchen wegen Falschparken

28.02.2008 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat mal wieder Ärger mit den Gesetzeshütern.

Dieses Mal ist es im Vergleich zu ihren anderen Missgeschicken aber schon fast harmlos. Aktuellen Medienberichten zufolge parkte die 26-Jährige am Dienstag (26.02.) im Halteverbot und bekam deshalb ein Knöllchen. Die Sängerin wollte ausgiebig in einem Levi's-Laden in Los Angeles shoppen und stellte sich kurzerhand dafür ins absolute Halteverbot. Als Britney vollbepackt mit Tüten den Shop verließ, bemerkte sie den Strafzettel und fuhr genervt davon.

Britney Spears macht ständig durch Autounfälle von sich reden. Unter anderem hatte sie schon mal eine Klage wegen Fahrerflucht am Hals und fuhr einem Paparazzo, wie einem Polizisten über den Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen