Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kinder erst nach Karriere-Ende

Britney Spears: Kinder erst nach Karriere-Ende

06.03.2005 - 02:50 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears will mit dem Kinderkriegen angeblich doch noch ein bisschen warten.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtete, will sich die Sängerin erst vollständig aus dem Musik-Business zurückziehen, bevor sie eine Familie gründet. Grund: Sie will eine Vollzeit-Mama sein und sich nicht um ihre Karriere kümmern müssen. Spears wörtlich: "Meiner Meinung nach muss man eine Vollzeit-Mama sein, um eine wirklich gute Mutter zu sein. Ich will all die wertvollen Momente mit meinen Kindern teilen und mich nicht auf ein Kindermädchen verlassen müssen."

Entgegen dem äußerte Britney Spears erst kürzlich aber ganz konkrete Karriere-Wünsche. Medienberichten zufolge will sie nach Las Vegas ziehen, um wie Celine Dion oder Elton John ihre eigene Show zu präsentieren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen