Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Keiner will ihre Fotos

Britney Spears: Keiner will ihre Fotos

27.06.2006 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat einen unfreiwilligen Ausverkauf gestartet.

Die Sängerin wollte zeigen, dass sie nicht ganz so schlampig ist, wie in ihrem berühmten "Heul-Interview" bei Nbc dargestellt. Nach ihrem Auftritt hatte man ihr nämlich vorgeworfen, Haare und Make-Up selbst gemacht und unmöglich ausgesehen zu haben. Daraufhin engagierte sie ein ganzes Team an Stylisten, ließ Fotos machen und bot diese, samt einem Interview, verschiedenen Us-Magazinen zum Kauf an. Das Problem: Keiner wollte das Paket haben. Die einzigen die anbissen, waren die Redakteure von "Ok!". Diese sagten aber nur lapidar: "Hey, wer liebt nicht Ausverkäufe?" und hoben Britney auf das Titelblatt.

Übrigens: Britney Spears hat seit Neuestem schwarze Haare. Es wird gemunkelt, Spears wolle mit dem neuen Look einen Neustart für ihre Ehe mit Kevin Federline markieren. Mit dem hält sich die Sängerin nämlich derzeit in New York auf, um sein Debüt-Album zu promoten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen