Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: keine Trennung?!

Britney Spears: keine Trennung?!

18.03.2010 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Sind sie nun getrennt, oder doch noch immer glücklich vereint?

Laut "Us Weekly" soll die Beziehung zwischen Britney Spears und Jason Trawick alles andere als beendet sein. Immerhin wurden die beiden vor einigen Tagen gesehen, wie sie ein Hotel in L.A. verließen - gemeinsam. Und ein Freund der Sängerin sagte: "Sie haben eine On-Off-Beziehung, es geht immer hin und her." Daraus wird nun geschlossen, dass Spears und Trawick nach einer kurzen Trennungsphase wohl wieder zusammen sind. Der Sprecher der Sängerin wollte dazu aber nicht Stellung nehmen.

Britney Spears und Jason Trawick sollen seit Frühjahr 2009 ein Paar sein. Immer wieder gab es Gerüchte, die beiden hätten sich getrennt - so wie im Moment eben auch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen