Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: keine Croissants mehr

Britney Spears: keine Croissants mehr

28.08.2009 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Britney Spears verzichtet auf einiges, um ihre Figur zu halten.

Die Sängerin hat ihre Lieblingscroissants und Eistee komplett von ihrem Speiseplan gestrichen. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagt ein Insider dazu: "Das war für Britney eine wirklich schwere Entscheidung. Croissants vom Zimmerservice gehören für sie zu den schönsten Dingen der Welt." Trotzdem ist die 27-Jährige mit ihrem Körper immer noch nicht zufrieden. Ein Insider wörtlich: "Britney war vor kurzem am Swimmingpool und sie hat ihr Bein gehoben und sich in den Oberschenkel gepiekst. Dann sagte sie, 'Schau dir das an! Ich tanze mir beruflich den Hintern auf und ich werde diese Schenkel einfach nicht los."

Britney Spears soll übrigens wieder Single sein. Angeblich hat sie sich vor kurzem von Jason Trawick getrennt, weil sie mehr Freiraum braucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen