Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Jamie Lynn hat sie geschockt

Britney Spears: Jamie Lynn hat sie geschockt

13.08.2008 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Jamie Lynn Spears hat ihre Familie mit ihrer Schwangerschaft ziemlich geschockt.

Das hat jetzt ihre große Schwester Britney ausgeplaudert. Wie das amerikanische "Ok!"-Magazin berichtet, war die Sängerin anfangs regelrecht sprachlos, als Jamie Lynn das Geständnis machte. Wörtlich sagte Britney: "Ich war ein wenig geschockt. Denn sie war immer das Baby. Und jetzt ist sie das Baby, das ein Baby hat. Es war wirklich sehr verwirrend."

Die 17-jährige Jamie Lynn Spears brachte am 19. Juni ihr erstes Kind zur Welt. Vater der kleinen Maddie Briann ist Casey Aldridge, den Jamie Lynn noch dieses Jahr heiraten will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen