Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears ist ihr eigener Fan

Britney Spears ist ihr eigener Fan

10.03.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat einen ziemlich prominenten Fan - und zwar sich selbst.

Die Sängerin ist nämlich der Meinung, dass ihre Musik einfach großartig ist. Laut "digitalspy.co.uk" sagte sie: "All meine Songs sind verdammt noch mal großartig. Es ist immer noch ein tolles Gefühl, wenn ich einen meiner eigenen Hits im Radio höre - das ist auch heutzutage noch sehr aufregend für mich."

Britney Spears neues Album "Femme Fatale" erscheint übrigens am 25. März. Einen kleinen Vorgeschmack hat die Sängerin bereits mit der Singleauskopplung "Hold It Against Me" geliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. NatiJackson schrieb am 10.03.2011 um 07:35 Uhr:

Da hat sie wohl recht :)

Diese Seite teilen