Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears ist bei Scheidung von Kevin zögerlich

Britney Spears ist bei Scheidung von Kevin zögerlich

06.04.2007 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll die Scheidung von Kevin Federline alles andere als leicht fallen.

Das berichtet "msnbc.msn.com". Beim Besprechen der Formalitäten soll sie ihren Noch-Ehemann gefragt haben: "Willst du das wirklich?" Federline soll "Ja" gesagt haben. Daraufhin hat die Sängerin angeblich erwidert: "Die Hochzeit mit dir war der größte Fehler, den ich je begangen habe, aber danke für die Kinder."

Kevin Federline bekommt angeblich bei der Scheidung "nur" eine Million Dollar Abfindung von Britney Spears. Dafür teilen die beiden sich aber das Sorgerecht für ihre beiden Söhne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen