Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears isst Geschmolzene Schoko-Riegel

Britney Spears isst Geschmolzene Schoko-Riegel

17.08.2006 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat während ihrer zweiten Schwangerschaft überhaupt keine Lust, auf ihr Gewicht zu achten.

Wie die "Netzeitung" berichtet, gibt sich die Pop-Sängerin im Moment lieber ganz ihren Gelüsten hin. Spears sagte dazu: "Ich stehe in der Nacht auf und schmelze einen Schokoladenriegel in der Mikowelle und esse ihn. Das klingt scheußlich, aber es ist so gut." Nach der Geburt wolle sie aber unbedingt wieder abnehmen und habe fest vor, Sport zu treiben und Diät zu halten.

Britney Spears ist mit ihrem zweiten Kind schwanger, das im Herbst zur Welt kommen soll. Seit dem 18. September 2004 ist die Sängerin mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September 2005 brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den gemeinsamen Sohn Sean Preston zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen