Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihr Ehemann ist Ausgezogen

Britney Spears: Ihr Ehemann ist Ausgezogen

07.10.2005 - 05:44 Uhr

Los Angeles - Angeblich hat Pop-Star Britney Spears\' Ehemann Kevin Federline schon genug vom trauten Familien-Glück.

Wie das Us-Magazin "Life & Style" berichtet, soll Kevin vor einigen Tagen aus dem gemeinsamen Haus des Ehepaars ausgezogen sein und nun bei einem Kumpel wohnen. Britney und seinen kleinen Sohn ließ er einfach zurück. Ein Insider bezeichnete Kevin deshalb als "wahren Rotzbengel", der seine väterlichen Pflichten überhaupt nicht wahrnimmt. Warum genau Kevin seine Frau mit dem gemeinsamen Baby sitzen ließ, ist bisher unklar.

Für Kevin ist es nichts neues seine Familie im Stich zu lassen. Für Britney verließ er damals seine hochschwangere Freundin Shar Jackson und seine kleine Tochter Tori (Fan-Lexikon berichtete).

Britney Spears brachte am 14. September in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Preston Michael Spears Federline zur Welt. Ihr Ehemann Kevin Federline soll während der Geburt an ihrer Seite gewesen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen