Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ich vermisse Louisiana

Britney Spears: Ich vermisse Louisiana

22.12.2013 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat Heimweh.

Die Sängerin vermisst das einfache Leben in Louisiana, wo sie geboren wurde. Irgendwann will die 32-Jährige deshalb zurück in ihren Geburtsort ziehen. Sie sagte "Eonline.com": "Falls ich noch ein Baby bekommen sollte oder ähnliches werde ich wahrscheinlich zurück nach Louisiana ziehen. Ich vermisse Louisiana. Ich vermisse die Menschen. Ich vermisse das Essen. Ich vermisse die Lebensart, dass alles wirklich einfach ist. Dort gibt es keinen Verkehr wie in L.A. Es ist wirklich schön."

Zunächst zieht es Britney Spears aber nach Las Vegas. Dort hat die Sängerin ein zweijähriges, festes Engagement, das am 27. Dezember startet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen