Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ich bin wegen meiner Fans in Australien

Britney Spears: Ich bin wegen meiner Fans in Australien

11.11.2009 - 17:02 Uhr

Perth - Britney Spears weht seit ihrer Playback-Show in Australien ein eisiger Wind entgegen.

Dabei ist die Sängerin doch nur aus einem Grund nach Australien gekommen: wegen ihrer Fans. Laut "contactmusic.com" sagte die 28-Jährige: "Ich habe gehört, dass es in der Presse eine Menge Unstimmigkeiten gibt wegen meiner Show. Einige Journalisten mögen sie, andere eben nicht. Aber ich bin wegen meine Fans nach Australien gekommen!" Und die müssen sich eben mit Playback zufrieden geben.

Britney Spears tourt derzeit übrigens zum ersten Mal durch Australien. Eine Politikerin hatte bereits im Vorfeld mit Konsequenzen gedroht, sollte die Sängerin nicht live singen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen