Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ich bin eine verrückte Mutter

Britney Spears: Ich bin eine verrückte Mutter

24.10.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Britney Spears führt ein sehr zwiespältiges Leben.

Auf der einen Seite ist sie der sexy Popstar, auf der anderen Seite eine hingebungsvolle Mutter von zwei Söhnen. Die 31-Jährige sagte der Bbc dazu: "Es ist irre, denn wir sprechen hier von zwei verschiedenen Persönlichkeiten. Ich bin Popstar, sinnlich und all dieser Kram. Wenn ich dann Mutter bin, will ich sie mir alle vom Leib halten. Ich bin eine verrückte Mutter." Beide Welten unter einen Hut zu bekommen, sei nicht immer einfach, so Spears abschließend.

Britney Spears hat übrigens zugegeben, dass sie eigentlich ein sehr schüchterner Mensch ist. Deshalb hat sie sich für ihren Beruf eine Bühnenpersönlichkeit zugelegt, die wenig mit ihr als realer Person zu tun hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen