Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Hopfen und Malz verloren?

Britney Spears: Hopfen und Malz verloren?

08.02.2008 - 05:51 Uhr

Los Angeles - Britney Spears möchte sich nicht mehr freiwillig in das Ucla Medical Center begeben.

Selbst Kommentare ihres Vaters Jamie wie "Du wirst noch sterben" lassen die 26-Jährige angeblich kalt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, redet er seiner Tochter ständig gut zu. Allerdings schmettert Brit die Bitten von Jamie immer wieder eiskalt mit den Worten ab: "Ich möchte mein Leben zurück... Ich werde auf keinen Fall mehr in die Klinik gehen." Ein Insider erklärte weiter: "Britney wurde auf die Bitten ihres Vaters sehr wütend. Sie schrie immer wieder: 'Ihr könnt mich nicht kontrollieren!'"

Trotzdem hat Britney Spears ihre erste Nacht außerhalb des Ucla Medical Centers aber anscheinend ganz gut überstanden. Die 26-Jährige schlief gemeinsam mit ihrer Mutter Lynne und ihrem Vater Jamie unter einem Dach. Ein Paparazzo sagte, die erste Nacht im Hause Spears sei sehr friedlich verlaufen: "Ich habe bis jetzt gehört, dass sie alle ziemlich höflich miteinander umgegangen sind." (Fan-Lexikon berichtete)

Britney Spears hat das Ucla Medical Center am Mittwoch (06.02.) verlassen. Es hieß von Anfang an, sie habe zuerst eines ihrer Häuser in Los Angeles aufgesucht. Ihre Eltern sind über ihre frühzeitige Entlassung aus der psychiatrischen Abteilung tief bestürzt. Sie machen sich große Sorgen um das Leben der Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen