Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Sorgerecht schon verloren?

Britney Spears: Sorgerecht schon verloren?

18.09.2007 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears verliert angeblich das Sorgerecht für ihre Söhne - zumindest vorläufig.

Das will jetzt ein Insider erfahren haben. Laut dem US-Fernsehsender Fox News erklärte dieser, der Richter habe aufgrund der Informationen, die das Familiengericht erhalten habe, so entschieden. Weiter heißt es, Tony Baretto, der ehemalige Bodyguard von Spears, habe nach der Anhörung am gestrigen Nachmittag (17.09.) erklärt, die Anwälte von Britney hätten ihn nicht ins Kreuzverhör genommen, man habe seine Aussage "uangefochten" anerkannt. Dies, so Fox News, sei ein Zeichen dafür, dass Britney das Sorgerecht wahrscheinlich an Kevin Federline verliere.

Britney Spears muss sich anscheinend wirklich Sorgen um ihre Söhne Sean Preston und Jayden James machen. Der Grund: Die Anhörung vor Gericht soll alles andere als gut verlaufen sein. Nur wenige Stunden vor dem Termin legte Britneys Anwalt sein Mandat nieder. Mehrere ihrer ehemaligen Angestellten sagten gegen die 25-Jährige aus. Es wurde unter anderem behauptet, Britney habe vor ihren Söhnen Drogen genommen. Tony Barretto erklärte, sie sei ständig nackt vor ihren Kindern und Angestellten herumgelaufen und habe nicht genug auf die Sicherheit der Kleinen geachtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen