Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Hochzeit wird im Tv ausgestrahlt

Britney Spears: Hochzeit wird im Tv ausgestrahlt

27.01.2005 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Die Hochzeit von Pop-Star Britney Spears und ihrem Mann Kevin Federline wird heute (27.01.) Abend im Fernsehen ausgestrahlt.

In der britischen Abc-Sendung "In Style Celebrity Weddings" werden sowohl die Hochzeitszeremonie als auch die dazugehörigen Feierlichkeiten zu sehen sein. Aber nicht nur die Trauung von Britney und Kevin wird in der Sendung gezeigt. Auch die Heirat der Rap-Kollegen Nas und Kelis ist ein Teil der Show, die hinter die Kulissen des Show-Business blickt. Ob die Sendung in naher Zukunft auch hierzulande zu sehen sein wird, ist bislang noch unbekannt.

Britney Spears und ihr Tänzer-Freund Kevin Federline heirateten in einer Blitz-Aktion am 18. September. Die Sängerin spricht übrigens schon lange von ihren Kinderwünschen (Fan-Lexikon berichtete).

Kelis und Nas heirateten am 08. Januar in Atlanta. Bereits 2002 lernten sich die Beiden auf der After-Party zu den Mtv Video Music Awards in New York kennen. Im Juli 2004 tauchten die ersten Gerüchte um eine geplante Hochzeit in Ägypten auf (Fan-Lexikon berichtet).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen