Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Britney wird Nicht zu ihrer Hochzeit geladen

Christina Aguilera: Britney wird Nicht zu ihrer Hochzeit geladen

09.05.2005 - 07:50 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Christina Aguilera will Musik-Kollegin Britney Spears nicht auf ihrer Hochzeit haben.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, habe sie kein Interesse daran, dass Britney bei ihrer Eheschließung mit ihrem Verlobten Jordan Bratman auftauche. Aguilera sagte: "Es führt kein Weg dahin, dass sie eine Einladung zu meiner Hochzeit erhält. Sie hat mich nicht geladen, also werde ich das auch so machen." Seit dem 11. Februar ist die Sängerin mit Bratman verlobt. Nach Aussage von Aguilera könnte die Hochzeit im Winter stattfinden (Fan-Lexikon berichtete).

Britney Spears gab ihrem Ehemann Kevin Federline nur im engsten Familien- und Freundeskreis am 18. September vergangenen Jahres das Ja-Wort. Aguilera sagte schon damals, dass sie einmal nicht so wie Britney heiraten möchte. Nach der Trauung schlüpfe die Sängerin und ihr Gefolge Berichten zufolge in Trainings-Outfits (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen