Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Hochzeit verschoben

Britney Spears: Hochzeit verschoben

01.03.2012 - 08:30 Uhr

Geduldig: Britney Spears (30) muss noch etwas auf ihren neuen Ehering warten.

Die Musikerin ('Toxic') und ihr Liebster Jason Trawick haben sich Ende letzten Jahres verlobt und planen angeblich schon fleißig für die Hochzeitsfeierlichkeiten.

Doch die Anwälte der Blondine rieten dem Paar, mit der Ehe noch zu warten, bis der Prozess gegen den ehemaligen Agenten der Beauty Sam Lutfi über die Bühne ist. Der Gerichtstermin ist laut 'RadarOnline' am 11. September und es wird erwartet, dass der Streit etwa zwei Wochen dauern wird. Britney Spears steht immer noch unter der Vormundschaft ihres Vaters und kann deswegen nicht als Zeugin vorgeladen werden. Wenn sie heiratet, kann sich das allerdings ändern.

Sam Lutfi beschuldigt seine ehemalige Klientin, den mit ihm geschlossenen Vertrag gebrochen zu haben - ihre Eltern zeigte er wegen Beleidigung und Rufschädigung an. "Den Anwälten für Britneys Vormundschaft ist es gelungen, sie aus dem Rechtsstreit herauszuhalten", erfuhr die Webseite von einem Insider. "Sie kann unter Vormundschaft heiraten, aber der Richter müsste das abzeichnen. Wenn das passieren würde, könnte Lutfi vor Gericht argumentieren, dass Britney, wenn sie heiraten könne auch in der Lage sei, vor Gericht aus zusagen. Das Team Spears wird das um jeden Preis vermeiden."

Trotzdem laufen die Vorbereitungen für die Feier weiter: "Die Hochzeit wird wahrscheinlich im kleinen Rahmen gefeiert und könnte auf dem Anwesen in Britneys Heimatstadt Kentwood in Louisiana stattfinden. Jason steht voll und ganz dahinter, in Louisiana zu heiraten. Britney hat einen Hochzeitsplaner engagiert und überlässt den Profis die Details. Wenn mit Lutfi vorab kein Vergleich ausgehandelt werden kann, findet die Heirat erst nach dem Prozess statt. Britney und Jason haben es nicht so eilig mit der Hochzeit, es macht ihnen Spaß, verlobt zu sein ... Britney hat bereits das Gefühl, als sei sie mit ihm verheiratet und vertraut ihm."

Die beiden sind schon seit zwei Jahren zusammen - doch sie kennen sich schon viel länger, weil Jason Trawick zuvor der Agent der Künstlerin war. Für Britney Spears wird das bereits die dritte Ehe sein: 2004 war sie 55 Stunden lang mit der Liebe ihrer Kindertage Jason Alexander verheiratet und 2006 schloss sie den Bund der Ehe mit dem Tänzer Kevin Federline, mit dem sie auch zwei Kinder hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen