Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Hat sie Adhs?

Britney Spears: Hat sie Adhs?

03.06.2012 - 12:41 Uhr

Los Angeles - Leidet Britney Spears an Adhs?

Angeblich wurde besagte Krankheit bereits diagnostiziert, als Britney noch ein Teenager war. Viele Jahre bekam sie Medikamente, um die Krankheit in den Griff zu bekommen - was gut funktionierte. Derzeit könne Britney, so ein Insider laut "showbizspy.com", ihre Medikamente aber nicht nehmen, weil sie bereits andere Pillen schlucke: "Britney und ihr Ärzte-Team versuchen die Krankheit deshalb anders in den Griff zu bekommen - mit Übungen." Vielleicht ein Grund, warum Britney in den letzten Wochen immer so nervös wirkte...

Adhs heißt: Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom mit Hyperaktivität.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen