Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Ich habe Adhs

Will.I.Am: Ich habe Adhs

29.04.2013 - 06:35 Uhr

London - Will.I.Am muss ständig kämpfen, nicht die Konzentration zu verlieren.

Der Black Eyed Peas-Frontmann leidet nämlich unter Adhs - dem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Im Interview mit dem britischen "Mirror" sagte er jetzt wörtlich: "Ich habe Adhs. Ich gebe es zu. Ich habe diese ganzen Sachen immer gleichzeitig in meinem Kopf, während ich andere Dinge tue, und ich weiß nicht, wie ich das stoppen oder verlangsamen kann. Aber es ist alles gut, denn ich weiß inzwischen, wie ich es kontrollieren kann. Für jedes Problem gibt es verschiedene Arten von Lösungen. Eine Sache, die ich über Adhs gelernt habe - es fällt einem schwer, still sitzen zu bleiben und konzentriert zu bleiben, du bewegst dich ständig und denkst über einen Haufen Dinge nach. Aber diese Dinge nutzen mir im Aufnahmestudio, und um kreative Ideen zu entwickeln. Ich habe einen Weg gefunden, damit umzugehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen