Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears hat neues Hebräisches Tattoo

Britney Spears hat neues Hebräisches Tattoo

25.01.2005 - 03:53 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Britney Spears hat sich ein neues Tattoo zugelegt.

Wie "imdb.com" berichtet, hat sie sich ein hebräisches Symbol eintätowieren lassen. Laut Britney stehe das Tattoo für "die Macht des Heilens". Außerdem habe sie sich noch einen Liebesbeweis tätowieren lassen. Britney dazu wörtlich: "Ich habe einen pinkfarbenen Würfel auf meinem linken Handgelenk. Das ist etwas, was mein Mann und ich zusammen getan haben. Er hat einen blauen Würfel, ich einen in pink."

Pop-Star Britney Spears ist eine treue Anhängerin der Kabbalah. Sie besucht regelmäßig das Kabbalah-Zentrum am Robertson Boulevard in Los Angeles. Übrigens: In die jüdische Mystik-Lehre eingeführt wurde Britney von ihrer Freundin Madonna (Fan-Lexikon berichtete).

Britney ist seit dem 18. September mit ihrem Freund Kevin Federline verheiratet. Die Sängerin spricht übrigens schon lange von ihren Kinderwünschen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen