Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears greift bei Geschenken gerne zu

Britney Spears greift bei Geschenken gerne zu

19.05.2006 - 16:27 Uhr

New York - Man möchte meinen ein Star wie Britney Spears hat genug Geld.

Trotzdem ist sie etwaigen Kooperationen mit Tv-Sendern nicht abgeneigt. Anscheinend greift die Sängerin nämlich gerne zu, wenn es etwas umsonst gibt. Das berichtet zumindest die "New York Daily News". Britney war wohl von einem Fernsehsender nach New York in eine Hotelsuit eingeladen worden, um eine neue Tv-Show zu promoten. Am Ende ihrer Reise griff Britney dann noch jede Menge Schmuck und einige Lederjacken für Ehemann Kevin Federline ab.

Britney ist übrigens zum zweiten Mal schwanger. Das enthüllte die Sängerin vor kurzem in einer amerikanischen Talk-Show. Sie soll bereits im vierten Monat sein und angeblich wird es diesmal ein Mädchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen