Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Gastrolle bei Tv-Show

Britney Spears: Gastrolle bei Tv-Show

01.02.2006 - 03:11 Uhr

Los Angeles - Britney Spears versucht sich wieder als Schauspielerin.

Wie der amerikanische Tv-Sender Nbc berichtet, plant die Pop-Sängerin, in der Tv-Serie "Will & Grace" eine Gastrolle zu übernehmen. Britney wird den Angaben zufolge in einer Episode als christliche Fernsehmoderatorin zu sehen sein. Wann die Folge ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

Ihr Schauspieldebüt gab Britney Spears 2002 in dem Film "Crossroads". Allerdings kassierte sie dafür vernichtende Kritiken.

Die amerikanische Tv-Serie "Will & Grace" läuft in Deutschland bei dem Privatsender ProSieben jeweils um 12.55 Uhr. Wann die Episode mit Britney bei uns ausgestrahlt wird, steht ebenfalls noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen