Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihre Gastrolle bei Will & Grace sorgt für ärger

Britney Spears: Ihre Gastrolle bei Will & Grace sorgt für ärger

07.02.2006 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Der Fernsehgastauftritt von Britney Spears sorgt für Ärger.

Die Sängerin sollte in einer Folge der Us-Serie "Will & Grace" eine christliche Fernsehmoderatorin spielen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat sich jetzt eine christliche Kampagne eingeschaltet und gefordert, die Folge solle nicht ausgestrahlt werden. Der Grund: Die Sequenz mit Britney Spears würde die "Kreuzigung von Jesus Christus verspotten". Der Us-Sender Nbc sagte dazu, man weiße die Vorwürfe zurück, es seien falsche Informationen an die Presse gegangen. Britneys Rolle sei noch gar nicht festgelegt, die Folge um die es ging würde jetzt erst geschrieben.

Unterdessen erklärte ein Insider, Britney Spears erwarte tatsächlich ihr zweites Kind. Ein Freund der Sängerin sagte dem amerikanischen Magazin "In Touch": "Britney ist definitiv schwanger." Zudem ist die 24-Jährige vor kurzem gesehen worden, wie sie ihren Bauch streichelte. Bei dieser Gelegenheit soll sie zu Passanten gesagt haben: "Es stimmt. Baby Nummer zwei." Offiziell bestätigt ist das Gerücht noch nicht.

In letzter Zeit wurde in der Presse auch breitgetreten, dass Britney einige Pfunde zugelegt hat. Auch das könnte theoretisch auf eine Schwangerschaft hinweisen.

Britney ist seit dem 18. September 2004 mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September letztes Jahr brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Sean Preston zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen