Startseite » Musik » Musik News » Boy George & der Hüte-Tick

Boy George & der Hüte-Tick

18.07.2017 - 09:45 Uhr

London – Boy George ist bekannt für seinen ausgefallenen Kleidungsstil und dazu gehören auch seine Kopfbedeckungen.

In der UK-TV-Show "This Morning" erzählte der „Culture Club“-Frontmann, dass er so einige Hüte besitzt. Er sagte: „Wahrscheinlich 300 Stück. Ich geben sie jedoch immer weg. Wenn sie ein bisschen verblassen oder ein bisschen an Glanz verlieren, dann gebe ich sie einer Wohltätigkeitsorganisation. Die Leute fragen mich nach Dingen, die sie versteigern können und Hüte sind normalerweise sehr beliebt.“ Dann fügte er noch lachend hinzu: „Diese sind wirklich überdimensional, aber ihr wisst ja, dass ich einen großen Kopf habe.“

Trotzdem legt Boy George nicht viel Wert auf Mode, denn er ist der Meinung, dass Mode nur etwas für reiche Menschen ist und es ihnen dabei nur um Prestige geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen