Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Familienausflug nach Kentwood

Britney Spears: Familienausflug nach Kentwood

08.11.2008 - 10:13 Uhr

Kentwood - Britney Spears stattet ihrer Heimatstadt Kentwood im US-Bundesstaat Louisiana derzeit einen Besuch ab.

Das Besondere daran: Die Sängerin durfte ihre beiden Söhne Preston und Jayden mitnehmen. Und das, obwohl sie das Sorgerecht schon vor geraumer Zeit an ihren Exmann Kevin Federline abtreten musste. Laut dem US-Magazin "People" sagte ein Insider dazu: "Das ist ein tolles Anzeichen dafür, dass sie große Fortschritte gemacht hat, und dass sich die beiden Elternteile wieder mehr vertrauen." Die Quelle fügte hinzu: "Britney will einfach nur ein bisschen Zeit mit ihrer Familie verbringen und den Jungs, jetzt wo sie schon ein bisschen älter sind, Louisiana zeigen."

Übrigens: Britney Spears ist am Donnerstag (06.11.) bei den MTV Europe Music Awards gleich zwei Mal ausgezeichnet worden: "Album des Jahres" und "Bester Act". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen