Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kentwood will sie nicht mehr

Britney Spears: Kentwood will sie nicht mehr

30.08.2007 - 08:34 Uhr

Kentwood - Britney Spears sollte so schnell nicht in ihre Heimatstadt Kentwood reisen.

Der Grund: Die Sängerin ist dort nicht länger willkommen. Laut aktuellen Medienberichten haben die Einwohner des Städtchens überhaupt kein Verständnis dafür, wie Britney mit ihrer Mutter Lynne umspringt. Eine Bewohnerin sagte zum Beispiel: "Britney sollte erwachsen werden. Sie soll sich darauf konzentrieren, eine verantwortungsvolle Mutter zu sein. Hier haben nicht viele Leute Verständnis für sie, nachdem sie so gemein zu ihrer Mama war."

Britney Spears wirft ihrer Mutter vor, sie gegen ihren Willen gezwungen zu haben in eine Rehaklinik zu gehen. Deshalb forderte die Sängerin sogar über einen Anwalt ein, Lynne solle sich aus ihrem Leben raus und von ihren Kindern fern halten. Zuletzt beschuldigte Britney ihre Mutter sogar, mit Kevin Federline geschlafen zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen