Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears fährt Millionenverluste ein

Britney Spears fährt Millionenverluste ein

17.03.2010 - 16:18 Uhr

Los Angeles - Britney Spears muss einen Millionenverlust hinnehmen.

Schon 2008 hatte die Sängerin ihre Villa - immerhin mit sechs Schlafzimmern - zum Verkauf angeboten, für 7,9 Millionen Dollar. Erst jetzt konnte das Anwesen an den Mann gebracht werden. Allerdings nur für 5,5 Millionen Dollar. Britney verlor also durch den Verkauf 2,4 Millionen Dollar. Übrigens: Der neue Besitzer kann nun drei Garagen, eine Bibliothek, einen Kino-Raum, sechs Schlafzimmer und einiges an Britney-Geschichte sein Eigen nennen. Immerhin war die Sängerin in dieser Villa zwischen 2007 und 2008 immer wieder medienwirksam zusammengebrochen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen